Katrin
28.03.2024
Wir waren heut im F3 und wollten uns einen schönen Nachmittag machen. Wir, das heißt meine Begleiterin(mit Beinschiene, nach einer OP) und ich, sind mit drei Jungs gerade angekommen. Einer der Jungs kam auf die Idee, sich auf die Wasserschale zu schwingen. Dies reichte aus um den Jungen des Bades zu verweisen. Da wir von weiter her kamen und mit einem Auto unterwegs waren, war der Badespaß für alle innerhalb kürzester Zeit zuende. Die superschlechtgelaunte Mitarbeiterin S.(eigene Kinder habend) meinte, das doch nur der Junge raus sollte und wir doch noch bleiben dürften. Was für eine supertolle Idee....ein Kind ohne Verwarnung, oder ein halbstündiges Badeverbot wäre der Situation angemessen. Das totale Badeverbot mit dem Rausschmiss absolut übertrieben...unangemessen. Das Geld von etwas über fünfzig Euro gab es nicht zurück, wo es nur ein Badevergnügen von einer halben Stunde war und ich noch nicht einmal das Wasser berührte. Danach suchte ich nach den Geschäftsinhaber im Netz. Das Badevergnügen bleibt wohl heute zum 1. April ein Scherz.
Antwort von Ali am 11.05.2015:
Warum machen die so? Es betrifft nur ein Kind, was es der ganze Familie es nötig macht zu gehen?!?!?!?!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: