Heidi K.
25.04.2024
Dieses Bad ist in keiner Weise zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt mal gar nicht. 16.90€ Eintritt, das unfreundlichste Personal, das ich je erleben durfte. Teilweise schmutzig, Schwimmdonuts nicht aufgeräumt, so dass man die Stufen nicht sehen konnte. Der Sturz kam prompt... Kein erste Hilfe Personal, dass musste man erst mal suchen und dann nicht mal wasserfestes Pflaster im Schwimmbad! Saunabereich ist ganz nett, aber haut einem nicht vom Hocker. Die Bedienung im Saunabereich hatte schlicht weg keinen Bock zum arbeiten, beim ersten Thekenbesuch (25 min Wartezeit) haben wir trotz Bestellung nix bekommen... Dann mussten wir die Wartezeit unterbrechen, da wir eine Massage bekamen.... Der einzige Lichtblick (danke Joachim)!!!! 2ter Versuch Theke, nach 30 min und mehrfachem bewussten Übersehen, haben wir doch noch ne Flasche Sekt bekommen... besten Dank! Klangschalen kann man leider auch nicht empfehlen, sehr unfreundlich, ohne Leidenschaft und meines Erachtens auch ohne Ausbildung. Spart euch die 10 min, die Dame putzt sich eh nur die Schuhe und die Füße und geht einfach ohne Abschluss... Last but not least: Das Ambiente im Schwimmbad lässt zu wünschen übrig, durch die große Glaswand Richtung Sauna fühlt man sich vom Eingang sehr beobachtet und genötigt wieder zu gehen. Des Weiterem stinkt es im kompletten Schwimmbadbereich nach altem Fett und Pommes...
Antwort von Ich am 20.09.2014:
Ich habe keine Ahnung, in welchem Bad sie waren, aber im F3 waren sie bestimmt nicht.
Antwort von Du mich auch am 23.09.2014:
Antwort an Jubelperser
Keine Ahnung? Ja genau! Vor allem nicht davon, wie man ein Bad erfolgreich führt!

Heidi K. war der detaillierten Beschreibung nach in genau diesem so oft kritisierten Bad in Fellbach. Bitte einfach mal in den anderen Bewertungen nachlesen, was da so alles nicht funktioniert und wie man dort als Gast behandelt wird für so viel Geld!
Antwort von Jetztlangstabermal am 22.12.2014:
Das F3 ist preisgekrönt als sicherstes Bad Deutschlands!
Das ist eine Tatsache!
Entweder hatten sie schlicht einen schlechten Tag erwischt oder sie sind schlichtweg auf Stunk aus...oder aber in anderen Bädern ist das Baden noch lebensgefährlicher als im F3
Antwort von Ich bin doch nicht blöd am 19.01.2015:
Preisgekrönt?
Ja, klar - Perlen- und Kristallbäder?!

Die angebliche "Tatsache" ist wahrscheinlich dieses "Sicherheits-Zertifikat", mit dem auf der F3-Homepage geworben wird. Das Ausstellen von Urkunden dieser Art ist (Zitat) "Geschäftsfeld" eines eingetragenen Vereins aus Halle, natürlich gegen Geld - siehe:
http://sicheres-schwimmbad.antjelanger.de

Irgendwie muss ich dabei an diese Saunaperlen-Bewertung denken, die Erlebnisbäder sich ganz gern bei dem einen seltsamen Saunatypen kaufen: Europasauna, Erlebnissauna, Landessauna etc. - Wer's braucht...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: