Miezekatze
28.03.2024
Wir waren heute am Feiertag im F3 und "Gott sei dank" in der Sauna. Der Saunabereich war wegen der Hitze nicht so überfüllt wie das Hallen- und Freibad. Es gibt bei der jetzigen Hitze auch zu wenig Sonnenschirme im Aussenbereich. Leider ist auch die Speisekarte im Saunabereich noch nicht um z.B. laktose und glutenfreie Speisen ergänzt worden und die Sauberkeit lässt irgendwie nach. Am Beckenrand des Solebeckens lagen lauter Kabelreste und Schmutz. Auch die Umkleidekabinen müffeln uns sind schmierig….die Kassierer waren dem Andrang heute nicht gewachsen, zumal dann auch noch der Nachzahlautomat nur Münzen akzeptierte. Als wir gegen 14:00 Uhr nach Hause gingen, gab es an beiden Kassen einen Rückstau bis auf den Hof. (Jetzt verstehen wir auch, warum so ein großer Vorplatz benötigt wird). Im Freibad standen die Menschen Schlange um sich etwas am Kiosk zu kaufen….irgendwann muss man doch mal den Einlass stoppen, selbst auf dem Parkplatz gab es keine Lücke mehr. Aber Chef´s sahen wir heute nicht, dieses Chaos musste wiedermal das total überforderte Personal bewältigen, egal wo und was die dort arbeiten. Na, ja die Besuche im F3 sind halt sehr gewohnheitsbedürftig :-( Ich hoffe die nehmen bald das Thema "der Kunde ist König" ernst und fangen an sich zu verbessern.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: