Beate P.
28.03.2024
Wir waren am Wochenende im F3. Eigentlich nur, weil die Kinder eine Karte gewonnen hatten. Wir waren alle total überrascht. Was von außen klein und dunkel aussieht ist riesig und sehr schön und hell! Leute waren alle sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder!
Antwort von Smizer am 14.06.2014:
Sorry und bei allem gebotenem Respekt.
Aber Sie müssen mit Ihren Kindern in einem anderen Bad gewesen sein.
Begriffe wie nett, hilfsbereit, sehr schön und hell sind unseres Erachtens in diesem Bad sicherlich nicht zu finden.

Das ganze Debakel wurde übrigens nicht nur in den letzten Tagen, und nicht nur in der Lokalpresse zur Zufriedenheit breitgetreten.
Peinlich ist vor allem aber, wenn man im Umfeld von Stuttgart beim Stichwort Fellbach auf das Mangel-Bad angesprochen wird.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: