Maxe
20.04.2024
Mit der ganzen lokalpolitischen Posse die hier ausgetragen wird, habe ich nichts zu tun und bewerte das Bad nach rein subjektiven Kriterien als Stuttgarter, der ab und an mal ausschließlich den Saunabereich dieses Bad besucht.

Die Tageskarte mit knapp 20€ ist ne Ansage und lässt eine gewisse Erwartungshaltung aufkommen, die aber nicht voll erfüllt wird.

Sauberkeit: Bisher immer in Ordnung.
Saunen: Genug und für jeden etwas dabei. Einzig das Tepidarium ist komplett überflüssig. Dampfbad ist vorhanden.

Aufgüsse: Stündlich und je nach Aufgiesser brauchbar bis wirklich gut. Die Salzanwendung ist hervor zu heben. Auf den Kelospezial mit Musik kann ich verzichten. Ich bin da konservativ und will Ruhe beim schwitzen.

Garten: Groß, etwas eintönig aber dafür sehr viele Liegen.

Ruheräume: Mehr als genug. Auch hier sehr viele Liegen.

Becken: Außenbecken mit Sole ist toll, Whirpool im inneren schlecht platziert und wie ich finde wenig einladend.

Essen: Der Totaler Flopp. Küche ist unterbesetzt, Wartezeiten vorprogrammiert und die Auswahl beschränkt sich auf Produkte mit hohem Convenienceanteil.
Produkte die im Badebereich verkauft werden kann man nicht in der Sauna bekommen (Currywurst z.b.) Totaler Blödsinn...
Und selbst der in einer Sauna unverzichtbare Wurstsalat ist müde. Kein Verglich zu Bädern wie z.b. Böblingen. Das muss wirklich sehr viel besser werden.

Personal: Habe ich immer als freundlich und hilfsbereit sowie Auskunftsfreudig erlebt.

Alles in allem ein Bad mit Potential und viel Luft nach oben im Gastrobereich. Ich komme wieder.
Antwort von Smizer am 14.06.2014:
Viel Luft nach oben ist gut gesagt als sogenannter Auswärtiger. Wir in Fellbach haben ein Bad am Hals welches wir so in keinster Weise wollten. Die ständigen Leserbriefe in der Pfingstwoche offenbaren die "Grausamkeiten" an den Besuchern und Mitarbeitern.
Antwort von Maxe am 16.07.2014:
Ist das so, dass alle Fellbacher das Bad nicht wollten? Ja?
Dafür sind aber immer erstaunlich viele da wenn ich das Bad besuche. Die könne ja nicht alle mit mir aus Cannstatt gekommen sein.

Ich war übrigens an Pfingstsonntag da. Das Freibad war komplett überfüllt. Aber es war auch schweineheiss (~35°C) und eben FEIERTAG. Da sieht es im Höhenbad auch nicht besser aus.
Und bei allem Respekt, aber grausam war dort zu mir bisher noch niemand. Zu mir waren immer alle freundlich und zuvorkommend. Liegt aber eventuell auch daran, dass ich immer bemüht bin meinem gegenüber zunächst mal höflich zu begegnen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: