Smizer
26.04.2024
Den zahlenden Besuchern von insgesamt 6 25m-Schwimmbahnen lediglich 2, maximal 3 Bahnen zur Verfügung zu stellen, ist eine wahre Frechheit. Der Rest steht Vereinen, Schulen und Kindergeburtstagen zur Verfügung! Dies bestärkt mich darin, diesem Bad den Rücken zu kehren. Außerdem habe ich keine Lust zu den geschönten Besucherzahlen zu gehören.

Liebe Badbetreiber! Liebe Stadt Fellbach!
Dieses Millionengrab haben sie selbst zu verantworten.
Im 3. Jahrtausend solch ein lebloses Bad in die Landschaft zu stellen ist schon frech. Leblos schon alleine deswegen, weil die wenigsten der fundierten Vorschläge der Vereine befolgt wurden.

Nächstes Beispiel bietet nun der vergessene oder einfach nicht eingeplante Pflasterweg zum Freibecken.
Jetzt behilft man sich mit billigen Kunststoffmatten um den Innenraum des Hallenbades nicht noch mehr zu verunreinigen. Was dachten sich die Planer? Nichts nichts nichts. An jedem Eck sieht man das.

Ein Gutteil normaler Umkleidekabinen in normalen Bädern ist von 2 Seiten begehbar. So leider nicht in Fellbach.

Gehen die Volleyballer eigentlich mit sandigen Beinen ins Freibecken? Nichts um die Beine entsprechend abzubrausen ist vorhanden.

Nichts gedacht und dann auch noch schlecht ausgeführt.

Einmal und nicht wieder werden sich die meisten sagen.
Die "richtigen" Besucherzahlen werden spätestens im 2. Jahr das Fiasko offenbaren.
Fellbach wollte was besonderes - es hat was besonderes bekommen.
Antwort von Remstäler am 10.06.2014:
Hallo Smizer,
dafür, dass sie, wie in einem anderen Bericht von Ihnen schon geschrieben haben, nur einmal im F3 waren und es nicht wieder Besuchen werden, schreiben sie sehr viele negative Berichte. Sind Sie jetzt doch wieder ins F3 gegangen oder schreiben Sie nur nach Hörensagen????
Ich habe das F3 jetzt schon öfters Besucht, war in allen Bereichen, auch im Freibad.
Dass nicht alles Gold ist, weiß ich auch. Aber ich hoffe darauf, dass die Fehler noch geändert werden.
Schreiben Sie doch die Geschäftsführung direkt an, um Ihrem Unmut Luft zu verschaffen.
Ich habe die Geschäftsleitung kontaktiert. Mal warten, was passiert.
Und ich finde, dass es mehr positiver als negatives gibt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: