ambitionierter Schwimmer
23.04.2024
Wer auch immer dieses Bad konzeptioniert hat, hatte wohl einen strengen Rotstift immer im Nacken. Der Eingang mit den Drehtüren ist für Anstürme die Rein & gleichzeitig das Bad verlassen wollen fehlkonstruiert, doch das ist eigentlich das kleinste Übel.
Fakt ist, dass es dem Bad an mindestens einem Becken fehlt, und zwar dass der Sprungturm ein separates Becken erhält wäre eigentlich als Selbstverständlichkeit zu sehen, weil so von den ohnehin immer 3 von Sportvereinen belegten Sportbahnen die restlichen 2 Bahnen bei geöffnetem Turm auch noch für die Schwimmfraktion wegfallen :-(.
Die übrigen Becken könnten auch alle gut 10-20 m² mehr Fläche haben, es ist wirklich immer sehr sehr eng in den anderen Becken, aber der Hauptmalus für eine Bad-Neukonstruktion ist wirklich das viel zu kleine bzw. dauerbelegte Sportbecken.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: