Bernhard Klink
28.03.2024
Einmal und nie wieder. Zu wenig Parkplätze. 20 Minuten an Kasse anstehen. (Alles an einem normalen Sonntag). Duschen, die alle 10 Sekunden ausgehen und oft nicht wieder an.
Die Sportwelt ein Witz: 25 Meter Becken und 10 Meter Kinderbecken sonst nichts, kein Sprudler, kein Aussenbecken, gar nichts. Frustessen auch nicht möglich, da Restaurant nur über Erlebnisabteilung betreten werden kann. Bahnenschwimmen auch nicht möglich, da auf der einen Seite gesprungen wird.
Tarife viel zu teuer und kompliziert. Obwohl meine Kinder nur 90 Minuten im Erlebnisbereich waren, musste ich für die Zeit im Sportbereich nachzahlen, doch der Sportbereich ist eigentlich ohne Zeitbeschränkung. Wer also mehrere Stunden im Bad bleiben will aber nur 2 Stunden im Erlebnisbereich, muss für beide Bereiche zahlen!
Zu wenig Umkleideräume, lange Wartezeiten, daher Chaos beim Ausgang, da viele nachzahlen mussten und der Apparat nicht funktionierte.
Fellbach sollte nicht stolz auf dieses Bad sein sondern sich dafür schämen. Lediglich der Saunabereich hörte ich, soll ok sein.
Antwort von 5 Sterne am 29.01.2014:
Kann ich nicht nachvollziehen! Ich war am selben Tag dort und alles war prima. Was erwartest du denn von einem Hallenbad, ich hab da noch nie Sprudler oder Außenbecken gefunden... Im Sommer gibt es ja sogar ein ziemlich großes Außenbecken :) Schäm dich selber für diese Ansprüche!
Antwort von Tee am 09.02.2014:
Warum Schämen? in anderen Schwimmbädern hab ich das alles schon gesehen und das wird dort zum normalen Tarif angeboten!!! also muss man sich nicht schämen
Antwort von Bernhard Klink am 03.03.2014:
Lieber Fünfstern: Offensichtlich fehlt dir jeder Vergleich. Wahrscheinlich hast du bisher nur im alten Fellbacher Hallenbad gebadet. Schon Waiblingen, Schorndorf oder Backnang in unmittelbarer Nähe könnten dein Wissen auffrischen.
Antwort von Ruby Tuesday am 06.03.2014:
Da werden aber Äpfel mit Birnen verglichen. :) Hier wird vom Sportbereich gesprochen, nicht vom gesamten Bad. Und wenn man sich für den reinen Sportbereich entscheidet und dafür tatsächlich 3 (in Worten drei) Euro bezahlt kann man doch nicht das komplette Programm erwarten. Da fehlt mir echt das Verständnis. Schaut euch mal die Preise der Bäder an, die hier so hochgelobt werden und sucht nach einem günstigeren Tarif... Leute echt, rafft euch mal...
Antwort von Tee am 18.03.2014:
Raff du dich mal, Ruby Tuesday! Man kann aber das komplette Programm für einen fairen Eintrittspreis verlangen. Es kann nicht sein, dass man dafür das Dreifache bezahlen muss und als Dankeschön nach 2 Stunden wieder draußen sein muss. Soviel ist die sogenannte Erlebniswelt nicht wert, dafür bietet sie zu wenig!!! Das ist der Knackpunkt hier worum es den Leuten hier geht. Der Zaun in der Mitte gehört so schnell wie möglich wieder abgebaut!!! Mehr als 8,50 Euro für einen Erwachsenen den Tag is das Bad nicht wert!!! Sauna Aufpreis is noch akzeptabel, so lange er nicht zu hoch ist wie jetzt. Es wird Zeit, dass der Pächter raus fliegt, denn die müssen eh nur ihre Taschen füllen und das ist nicht fair. So sind sie null Konkurrenz fähig zu andern Bädern.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: