Tom aus Fellbach
29.03.2024
Hey Mau, wenn du mit dem Bad so unzufrieden bist, stellt sich mir die Frage, warum investierst du hier so viel Zeit um alles zu kommentieren nach fast jedem positiven Beitrag etwas negatives zu posten. Nix besseres zutun? Weiterhin viel Spaß bei deiner Mühe gegen Windmühlen hier zu kämpfen. Das Bad ist wie gesagt gelungen und die Sauna erst recht.
Antwort von Tim am 20.01.2014:
Gelungen. Ja. Aber Preis-Leistungsverhältnis gleich NULL!!!
Antwort von Bernhard Klink am 28.01.2014:
Wer dieses Bad als gelungen bezeichnet hat bisher wohl nur in der Badewanne gebadet. Der Saunabereich mag ja ganz in Ordnung sein, aber ansonsten? Letzten Sonntag, als ich dort zum ersten- und letzten Mal war, waren es beim Ausgang nahezu chaotische Zustände mit lauthalsen Beschwerden. Die kommen sicher nicht ohne Grund, oder?
Antwort von Smizer am 14.06.2014:
Der Kommentar mit der Badewanne hat was sehr nettes und richtiges.
Im Übrigen geht es hier und auch bei den Leserbriefen lediglich darum eine "Klare Kante" zu zeigen.
Nämlich dass man mit dem vorgesetzten Bad in keinster zufrieden ist.
Keiner wollte es so. Gebaut wurde es gegen massive Widerstände.
Wieso sollte man sich bei den üppigen Baukosten und dem was dabei herausgekommen ist, nicht beschweren und meckern dürfen?
Wir Fellbacher haben schließlich dieses ungeliebte Bad nun an der Backe.
Wer die Presse in den Pfingstferien verfolgte, merkt sehr wohl wie es an allen Ecken und Enden gärt und brodelt.
Baumängel und Planungsfehler an jeder Ecke.
Mit wem hat man sich bei dieser Fehlkonstruktion bloß eingelassen.
Mit dem Inselbad in Untertürkheim oder den anderen diversen gewachsenen Freibädern in Waiblingen Talaue oder Bittenfeld haben wir Ausweichmöglichkeiten in der Nähe und müssen dieser kommenden Bauruine nicht weiter ins Auge blicken.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: