mau
29.03.2024
1. Meinte ich eine große Rutschbahn in dem Rutschturm, weil da eine Rutschbahn für kleineren Kinder zu wenig ist bei dem hohen Preis. 2. Leuze ist etwas näher von mir und auch Familien freundlicher. 3 Spekulieren die Betreiber davon, dass es den Leuten die Fahrtkosten zu teuer sind, bzw. zu weit ist und dann denen ihre überteuerten Preise in den Kauf nehmen, und das ist ne Frechheit wie sie da des Geld aus der Tasche ziehn. Und damit machen sie sich keine Freunde. Da nehme ich lieber die Fahrtkosten in Kauf und geh in ein Familien freundliches Bad, wo auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Antwort von Smizer am 30.01.2014:
Ihrer Sicht der Dinge muss man zustimmen.
Ein Besuch reichte uns völlig aus.

Selbst wenn man als Fellbacher rechnet, dass man nach Bonlanden ins Fildorado oder ins Aquatoll nach Neckarsulm eine Weile unterwegs ist, es lohnt sich allemal wesentlich mehr.
Was dem neuen Bad an Attraktivitäten sonst noch so alles so fehlt...!
Die Bürger hatten sich aufopfernd bei den Umfragen beteiligt und Unmengen von Vorschlägen unterbreitet.
Unterm Strich gesehen, haben wohl aber Leute entschieden, welche nie in Öffentliche Bäder zu gehen scheinen, sondern im Keller einen eigenen Fitnessbereich haben. Vollkommen realitätsfern.
Die ältesten Bäder hatten schon Wellenbäder oder freien Zugang (ohne Saunaaufpreis) zu Dampfbädern.
Und zu was bietet das F3 Zutritt?
Zu engen und jetzt schon nicht mehr richtig funktionierenden Duschen.
Zu Streitereien im Eingangsbereich.

O lala.
Die Fellbacher sind not amused Herr Palm.
Antwort von Fellbacher am 31.01.2014:
Das sehe ich anders! Auch ich bin Fellbacher und mir gefällt das Bad sehr gut. Ich geh zum Frühschwimmen am Donnerstag und war auch am WE mit den Kindern dort. Allen hats gefallen. Die Rutschen sind der Knaller! In Fellbach gibt es eine Antifront, die alles schlecht macht. Ich bin froh und stolz in einer Gemeinde zu wohnen die sich so etwas leisten kann und will! Und dann diese Vergleiche mit den anderen Bädern. Nur weil ich vielleicht! 1,50 Euro weniger Eintritt bezahle setz ich mich doch nicht eine halbe Stunde oder mehr ins Auto! Jeder darf seine Meinung äußern, aber wenn man jeden Beitrag kommentiert und wieder alles schlecht macht steckt meiner Meinung nach Methode dahinter...
Antwort von Tee am 01.02.2014:
Da steckt keine Methode dahinter, das Bad hat jede menge negativ Kritik, wofür sie auch selber verantwortlich sind!!! Man kann nicht in der Zeitung dick und fett schreiben, dass man nicht mit einer Preisexplosion rechen müsse, da es Familien freundliche Preise geben wird, und nachher findet die Preisexplosion trotzdem statt, und das is die riesen Frechheit, das wir der CDU zu verdanken haben, da sie des Bad unbedingt Fremdtvergeben wollten!!! wo die SPD dagegen ist sowie an der Preisgestaltung. Dafür, dass man in Felbach nur in Pfützen schwimmt, is der Preis und der Gettozaun in der Mitte richtig unverschämt, das habe ich in noch keinem einzigen Schwimmbad gesehen. Von den Rekordbesucherzahlen wie im Fildorado mit 600.000 Leuten im Jahr können die Felbacher nur träumen weil sie nicht einmal die Hälfte schaffen werden wenn sie mit ihren Tarifen nicht endlich mal aufwachen!!! Kann verstehen, dass die Leute sauer sind, da sie das Bad mit ihren Steuergelder mitfinanziert haben und als Dank solche Wuchertarife.
Antwort von Smizer am 01.02.2014:
Lieber Fellbacher!
Hier steckt keinerlei Antifront und schon gar keine Methode dahinter. Sind wir doch froh in einem freien Land zu leben, in welchem Kritik im positiven wie im negativen Sinne möglich ist. Leider ist es meiner Familie und mir nicht möglich an diesem Bad etwas positives zu erkennen. Man hatte uns einen Kracher versprochen, Heraus kam ein mickriges, unterdurchschnittliches und schlecht geplantes sowie gebautes Bad. Ein Parkplatz in riesigen Dimensionen mit Fahrspuren bei welchen die SUV's und Jeeps immer gezwungen an der Ein- und Ausfahrt in den Grünstreifen zu fahren. Nicht ohne Grund sind ist die Vorbereitung für die Zugangsschranke bereits mehrfach beschädigt und nahezu umgefahren worden.
Wenn es sich die Stadt Fellbach wirklich hätte leisten können, hätte sie nicht im Bad gekleckert sondern richtig rangeklotzt und ein Bad der Superlative gebaut, welches stilbildend für die ganze Region Stuttgart gewesen wäre. Dem ist aber nicht so. Der Vorredner sprach von einem Ghetto-Zaun...! Lieblos und wenig durchdacht geplant und im Ergebnis auch noch schlecht durchgeführt. Ebenso die Duschen.
Lieber Fellbacher. Wenn Sie sich mit Ihren Kindern mal wieder zu diversen Sonntagsausflügen aufmachen, vergessen Sie nicht die Badesachen einzupacken. Sie werden genug bereits in die Jahre gekommene Bäder finden, die in Ausführung, Erhaltung und Ausstattung netter, familienfreundlicher und kostengünstiger sind.
Bei welchen sich die Anfahrt immer rechnet.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: