Tom aus Fellbach
25.04.2024
Hallo, war heute in der Erlebniswelt und Saunawelt, somit also in allen Bereichen die es gibt ... ich versteh gar nicht was ihr alle habt. Mau, ich fand im Kinderbereich eine Rutsche die für die kleinen Kinder sehr gut nutzbar ist. Es gibt die Reifenrutsche, hier gibt es sogar extra kleine Reifen für Kinder. Ich durfte sogar mit meinem Kind (3 Jahre) in der Reifenrutsche rutschen. Also wo ist dein Problem Mau? Wenn du mit dem Angebot nicht klar kommst, dann geh doch ins Leuze oder nach Schorndorf. Bedenke aber, dass bis dahin auch Kosten auf dich zu kommen. Selbst im Kinderbereich gibt es Licht, welches ich als ausreichend fand!!! Und hast du dir auch mal Gedanken darüber gemacht, dass in der Erlebniswelt auch das Sportbad dabei ist??? Somit finde ich die Wasserflächen überhaupt nicht klein oder wenig. Das Bad ist sehr gut besucht gewesen. Der Sauna vergebe ich 5 ***** Sterne. Top Aufgüsse, Personal ist sehr freundlich / hilfsbereit / kompetent und kennt sich sehr gut aus und gibt auch Tipps, die Aufgüsse waren nicht nur stündlich, es gab auch halber immer ein Aufguss oder eine Honiganwendung oder Klangreise, welche sehr entspannend ist. Also ich glaube eher ihr versuchst hier das Bad nur schlecht zureden. Fazit : Top Service, Top Qualität, Weiter so F3 -Team!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: