Mau
16.04.2024
Ich habe mich mit dem Bad beschäftigt, war auch schon mal drin, finde dass die Erlebniswelt sehr klein geraten ist für den Preis, daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht! Dafür muss mehr drin sein als nur son winzige Becken und die paar Rutschen. 14,90 für 2 Stunden Sauna ist ganz schön happig dafür, dass sie nur einmal die Stunde aufgießen wo es schon anfängt, und bei den Rutschen fehlt noch ne harmlosere Rutschbahn, die auch für kleinere Kinder geeignet ist. Der Kleinkinder-Bereich ist etwas zu dunkel geraten. Durch die hohen Preise ist es nicht Familien tauglich. Schon mal gut ist, dass sie bei den Säuglingen mal reagiert haben, dass sie erst ab Drei Jahren Eintritt zahlen müssen und nicht schon ab Null, weil das war schon ganz schön dreist. Der Saunabereich hat mir gut gefallen, die Aufgüsse waren super. Aber lange wird das Bad nicht überleben, wenn sich da nicht endlich mal was tut zwecks der Firmen Politik.
Antwort von Smizer am 17.01.2014:
Überleben? Wieso auch! Bei dem Superangebot von Bädern welches im kleineren Umkreis schon vorhanden ist. Die Fellbacher Bürger werden das Missmanagement der Planer der Stadt Fellbach in nicht allzuferner Zeit ausbaden müssen, wenn sich als erstes der Investor zurückziehen wird. Oder wer glaubt bei diesen unverschämten Preisen an ein dauerhaftes Bad? Fildorado, Aquatoll, Oskar Frech Bad sind familienfreundlicher, attraktiver und bei weitem günstiger. Bedauerlich auch, dass nach Auskunft beinahe täglich ein Großteil der Schwimmerbahnen durch Schulen und Vereine blockiert ist. Tja, Herr Palm, das war wohl nix...!
Antwort von Anti Smizer am 06.03.2014:
Dieses ewige Gemecker ist soooo langweilig! Geh doch einfach woanders hin.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: