Sabine
18.04.2024
So ein Quatsch und schon wieder gleich negativ geschrieben!!! Dann geh doch ins Fildorado wenn es dort besser ist und hört auf hier alles schlecht zu reden!!! An solchen Aussagen wie diese sieht man, dass sich hier manche noch nicht mal mit dem Bad im realen Leben beschäftigt haben. Das Personal ist immer nett und hilfsbereit und ich habe bei meinem Besuchen immer einen Ansprechpartner gehabt.
Antwort von Smizer am 17.01.2014:
Hallo,
Das Personal mag wohl freundlich sein. Was sollte es auch sonst...! Soll man wohl auch noch froh und dankbar sein wenn Dienstleistungspersonal freundlich ist? Sollte das nicht normal sein...??? Sorry die Diskussion ist daneben.
Viel schwerer wiegt, dass das Bad trotz jahre, bald jahrzehntelanger Planung ein Schmarrn ist.
Ohne alles zu beurteilen nehme ich bspw. nur Bezug auf das Schwimmerbecken. Lächerlich. Ein Becken ohne behindertengerechten Zugang mit Treppe zu planen. Oder aber auch KEINEN separaten Beckenbereich für den 3er und 1er Sprungturm zu planen. Da hat wohl auch die jahrelange Planung unter Einbeziehung des DLRG, der örtlichen Sportvereine etc. nichts gefruchtet. Jedenfalls waren die Planer des Waiblinger Bades bspw. in der Talaue vor Jahrzehnten schon schlauer als die (Ver-) Planer des missratenen F3.
Ein riesengroßer Parkplatz davor. Lächerlich. Ebenso der riesengroßer unnützer Vorplatz. Wird hier gar zukünftig der Weihnachtsmarkt abgehalten? Oder der Mittelaltermarkt..? Warum wurde hier so verschwenderisch mit dem Platz umgegangen? Und im Gegensatz dazu die Becken, die Duschen und Umkleidekabinen mikroklein gehalten. Wir werden es beim einmaligen Besuch belassen. Es gibt ausreichend hervorragende Alternativen, schon im kleineren Umkreis. Vom Fildorado bis zum Oskar Frech Bad. Und letztlich familienfreundlicher und erheblich günstiger sind die erwähnten Bäder zudem! Testen Sie's! Sie werden mir recht geben. Für ein Bad im Jahr 2012 eröffnet eine Schande und Fehlplanung.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: