Miezekatze
20.04.2024
Eigentlich ist das F3 ein sehr modernes Bad, allerdings sind die Preise absolut unangemessen. Familienfreundlich ist anders. Gehbehinderte müssen einen langen Weg bis zum Eingang bewältigen und ich vermute irgendwann wird auch das Parken etwas kosten. Saunagänger müssen durch den kompletten Schwimmbereich und in der Sauna selbst ist das Personal, wenn dann mal jemand da ist, eher auf "Anfängerniveau". Es fehlen auch Haken um seine Handtücher oder Bademäntel aufzuhängen. Der zu kleine Duschbereich inkl. Toiletten in der Sauna, ist ja die Fehlplanung schlechthin. Hier riecht es nicht nur schlecht, sondern die Handtücher werden auch noch durch die Duschen (3 Duschen und 6 Haken) automatisch nass. Das Essensangebot im Saunabereich ist verbesserungswürdig. Ich würde den Betreibern empfehlen, die Preise zu senken und tatsächlich als Familienfreundlich aufzutreten. Ansonsten schätze ich, wird sich dieses Bad nicht arg lange halten, da es weitaus freundlichere Bäder in der Umgebung gibt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: