Jorg2108
25.04.2024
Oh sorry, habe da nicht nach gedacht, dachte er meint beim Nachzahlen 50cent / Min... Und ob ich den Vergleich hier bringen kann, denn wenn man mehr will, muss ich auch in Kauf nehmen, dass es mehr kostet. Klar ist es ein Bad und genau wie eine Fluggesellschaft hat auch ein Bad Energiekosten zutragen, oder?? Wasser, Wärme, usw. Was sicher auch viele vergessen, das Bad in Fellbach wird, wenn mich nicht alles täuscht, privat bewirtschaftet und bekommt keine Zuschüsse von einem dahinter stehenden Energiekonzern wie Stadtwerke oder eine Stadt, die das ganze dann abschreiben können, oder liege ich da falsch? In welchem Bad im Umkreis hast du denn eine Loopingrutsche oder sogar 3 coole Rutschen, Leuze nix, Schorndorf nur eine ... Backnang nur eine, und beschreibe mir doch bitte mal ein Bad im Umkreis, das für ein Sportbad und Freibad 3,60€ im Sommer für eine Tageskarte hat, ich kenne keins? Da gibt es entweder nur Freibad, oder wenn, dann zahl ich mehr. Und mit Sicherheit bekomme ich im Vergleich zu anderen Saunen mehr geboten ... mehr Platz und sogar Aufmerksamkeiten nach den Aufgüssen. Eine Frage habe ich noch, wenn Ihr euch so aufregt, warum geht ihr denn dann nicht einfach in so ein billigeres Bad?
Antwort von Smizer am 30.01.2014:
Oha. Wieso sich viele Leute so aufregen?
Leuchtet doch eigentlich ein.
Weil es als neues Bad ein Megaflop ist und bleiben wird.
Weil jetzt schon die Besucher lieber wieder nach Waiblingen, Schorndorf oder nach Stuttgart gehen.
Was hatten Fellbach nichts alles versprochen.
Und was haben die Fellbacher für ihre Steuergelder erhalten? Schönreden hilft hier nichts mehr. Die Stadträte hätten wesentlich genauer hinsehen sollen was sie fürs viele viele Geld bekommen.
Aus dieser Sache kommen sie leider nicht mehr raus.
Ein "Denkmal" für Fellbach sieht anders aus.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: