Jörg2108
28.03.2024
Erst mal möchte ich was zu dem Beitrag vom Familienvater erwähnen!!! Warst du echt im F3 in Fellbach, denn ich habe dort nur 1,00 Euro pro 30 min nachgezahlt, weiß also nicht, wie du auf 50Cent die Minute kommst? Geschweige denn auf den Wert der Jahreskarte? So, nun zu meinem Kommentar: Ich war heute seit der Eröffnung glaub das 4 Mal im F3. und ich frage mich, warum hier soviel negatives steht. In welchem Bad bekommt man denn soviel geboten für sein Geld, ich habe alles, was ich benötige, unter einem Dach. Sauna- Sport und Freizeitbad, und über die Preise wird hier extrem heiß diskutiert. Früher hatten wir nur ein paar Bahnen und eine total runtergekommene Sauna und heute steht da ein Prachtexemplar. Die Preise sind doch fast gleich geblieben, wer nur schwimmen will. und das so wie früher nutzen möchte, bezahlt nun mal nur 3,10€. Wenn man aber mehr möchte, dann kostet das eben nun mal mehr... Germanwings, oder wie sie alle heißen, fliegen mich doch auch net zum billig Tarif in der Businessklasse. Wenn ich es auch mal mit den anderen Bädern vergleiche in Schorndorf, bezahle ich in der Sauna 6,00 Euro weniger, habe dafür eine Totalüberfüllte Sauna wo ich schon 15-20min früher in Aufguss muss. Enge Wege und bekomme lange nicht solche Aufgüsse wie im F3 geboten. Ich rede von Obstplatten oder Kühlbrillenaufguss oder tägliche Honig / Salzaufgüsse / Gesichtsmasken / uvm. Das schlägt sich sicher auch im Preis nieder und für das rundum sorglos Paket bezahle ich gerne mehr. Der Spezialaufguss ist ein Genuss richtig zum auspowern und die Klangreise hilft mir abzuschalten. Ich treffe dort immer auf freundliches Personal und saubere Umkleiden usw. Ich komme gern!!! und empfehle es auch weiter!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: