Vater mit kindern
28.03.2024
uschi.frantz: Die viele negativen Bewertungen haben ihren Grund, da dieses Familienbad alles andere ist als Familien tauglich. Das fängt bei den sehr hohen Eintrittspreisen schon an. Welche Familie hat schon 50 Euro für vier Stunden Badespaß übrig!!! Und dann darf man nicht einmal die Sauna mit benutzen. Das Fildorado verlangt nur 35 bzw. 37 Euro für eine Familie für den GANZEN TAG und hat ein größeres Angebot noch dazu. Wasserrutschen im F3 nicht familientauglich, was noch ein dickes Manko ist. Nicht alle Personen sind in deiner Liga, denen die Preise egal sein können!!! Schließlich haben wir alle dieses neue Bad mit finanziert und erwarten damit auch Familien freundliche Preise und kein 2 Klassen Schwimmbad, in dem nur die Spaß ham dürfen, die auch viel Geld ham. Sauna im f3 is sehr gut geworden, sag ich nichts, aber zu wenig Aufgüsse!!! Bei dem Preis gehören min. 2 Aufgüsse in der Stunde her. Das Bade Personal im ganzen Bad muss man dort auch suchen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: