Familienvater
26.04.2024
Die Preise diese "Familienbads" sind an Frechheit nicht zu überbieten. Wir sind eine Familie mit 4 Kindern. Für 120 Minuten Erlebnisbereich müssen wir 50 Euro bezahlen. Zieht man nur 20 Minuten für Umziehen und Duschen ab (sportlich mit 4 Kindern) sind es 50 CENT pro MINUTE!!! Jahreskarten für die ganze Familie Kosten 2.680 Euro!!! Ein Monatsgehalt für Durchschnittsverdiener. Und für das Geld darf man nicht mal saunieren, obwohl ich die 37 Millionen die investiert wurden von meinem Steuergeld mitbezahlt habe?!?
Anderes Beispiel gleich nebenan:
LeuzeBad: 30 statt 50 Euro, 3 statt nur 2 Stunden Badezeit, inkl. Sauna. Heee???
Preisunterschied ist eklatant und durch die paar zusätzlichen Rutschen bestimmt nicht zu rechtfertigen!!!
Einfach nur eine bodenlose Frechheit was hier passiert. Unser Steuergeld wird für Reiche und Kinderlose ausgegeben. Ein Skandal!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: