Martin
29.03.2024
Ich war mit meiner Frau nur in der Saunalandschaft (die anderen Bereiche interessieren uns nicht). Die Saunen selbst sind OK, aber das Hauptgebäude lädt nicht zum Verweilen oder Entspannen ein. Dazu ist alles einfach zu schlicht, zu viel Beton, zu steril. Weitere Punkte:
- Kinder unter 18 sollten in der textilfreien Saunalandschaft tabu sein (es waren sogar mehrere kleine Kinder um die 10 Jahre da)
- kein Kneipp-Becken zum Laufen
- keine Massagedüsen im Sauna-Aussenbecken
- die 2 Spritzdüsen von oben spritzen durchs ganze Becken, wenn sich jemand drunterstellt...nicht sehr angenehm
- Eingang zum Aussenbecken direkt neben den Esstischen vom Essbereich -> unhygienisch
- Kassen überlastet -> warum muss bei Eintritt und Austritt bezahlt werden?
- Umziehbereich sehr hektisch

Naja, es hätte so schön werden können, aber da hat die Planung wohl ziemlich versagt. Im Bereich Sauna gibt es viel Konkurrenz und da wird es das F3 schwer haben. Wir gehen weiterhin lieber in die Schwabenquellen... ist zwar bisschen weiter weg und teurer, aber da kann man sich wirklich in perfekter Atmosphäre entspannen. Dies war im F3 nicht möglich...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: