Denis
23.04.2024
Heute waren wir zum ersten mal im neuen Bad. Die ersten Tage zwecks Überfüllung abgewartet und voller Vorfreude das Bad betreten. Leider hielt diese nur sehr kurz an. An der Kasse hat es uns dann fast gesetzt. 13€ für das Spaßbad für ganze 4 Stunden? Ziemlich teuer. Egal, vielleicht kann das Bad ja etwas tolles, was manch anderes nicht kann.
Ab in die Umkleiden. Leider ist es sehr unübersichtlich gestaltet. Erste Verwirrung entstand bei der Umkleiden Suche. Die zweite dann als es darum ging einen großen Spind zu suchen. Egal... Haben dann zwei kleine genommen. Kurz unter die Dusche und dann ab ins Bad.

Im Sportbereich angekommen, (3,60€?) nur für den Sportbereich wo sogar sonntags 2 Bahnen gesperrt sind? Im Bad selber befinden sich weitere Drehkreuze, welche das Spaßbad vom Sportbereich und dem kleinen Restaurant abtrennen. Warum haben Leute, welche nur schwimmen wollen und kein Spaßbad gebucht haben, kein Recht darauf etwas zu essen?

Der Erlebnisbereich beherbergt 3 Becken, welche ich ziemlich zu klein geraten finde.

Einen "suppentopf", welcher meinst ziemlich überlaufen ist und leider auch Kinder von der Seite hinein hüpfen (kann man ihnen ja nicht verübeln... waren ja auch mal Kinder!) aber zumindest mal der Versuch es zu unterbinden wäre schön zu sehen gewesen.

Ein etwas kühleres Becken mit Blubber Liegeflächen und Sprudelstellen.

Und ein Salzwasserbecken im Außenbereich. Die Temperatur in diesem Becken ist sehr angenehm aber leider ist dieses Becken auch sehr überlaufen.

Die Rutschen haben überzeugt. Wir hatten bei der Reifenrutsche viel Spaß, auch wenn hier eine Aufsicht vielleicht nicht verkehrt wäre, da wir irgendwann mal 6 Leute aneinander gereiht waren und uns unten dann gegenseitig abgeräumt haben. Die Loopingrutsche macht auch Spaß. Zwar nichts für mich, da ich Wasser in der Nase nicht so gerne mag, aber das Gefühl beim rutschen ist grandios.

Den Kiosk haben wir auch besucht. Currywurst mit Pommes und Currywurst mit Brötchen. Das Personal an der Küche war eher unfreundlich und die Wurst war kalt. Das Brötchen ist beim Versuch es in der Mitte auseinander zu reißen leider in mehrere Stücke gebrochen so hart wie es war. Aber immerhin wurde es ausgetauscht.

Bei den Türen zu den Duschen und Toiletten sollte man auf seine Füße aufpassen. Man kann sich dort ganz leicht die Zehen einklemmen.

Fazit: den Preis um einige Euros verringern und das Bad macht wirklich Spaß. So wie es im Moment ist, ist es leider nicht zu empfehlen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: