Daniel K.
29.03.2024
**** 1A Erlebnisbad ****:
Habe 35min Anfahrt aus Kirchheim Teck in Kauf genommen. Und es hat sich gelohnt, obwohl es der 1.Samstag nach der Eröffnung war, war es nicht überfüllt und hat sich gut im Erlebnisbad verteilt. Die Lopingrutsche ist einfach Klasse und auch für Erwachsene einen riesen Spaß mit genügend Adrenalinkick.

Positiv:
+ Reifen-Rutsche
+ Lopingrutsche
+ Salzwasserbecken mit kleinem Strömungskanal
+ alles sehr modern
+ freundliches Personal
+ bequeme qualitativ hochwärtige Liegen
+ Wassertemperaturen spitze

Negativ:
- liebloser düsterer Kinderbereich
- Familientarife zu teuer
- Küchenpersonal am Kiosk bereits mit 3 Bestellungen überfordert, Currywurst war eiskalt :-( Zuwenig Pommes bei Currywurst mit Pommes.
- Loopingrutsche nicht ständig besetzt vom Personal und dann nicht benutzbar.
- überall gefährliche Glastüren mit Einklemmgefahr der Zehen.

Ich empfehle das Bad auf jedenfall weiter, vorallem für ältere Kinder und Jugendliche und junge Pärchen super geeignet.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: