Dana
27.04.2024
Das Schwimmbad ist alleine seine Sterne wert. Leider ist das Drumherum, Umkleideräume, Duschen, Toiletten, schlicht, dass, was man vorher und hinterher braucht, das Schlechteste, was ich je in einem Schwimmbad gesehen habe. Die Umkleideräume viel zu klein. Um sich abzutrocknen, anzuziehen, haben maximal 4 Personen Platz. Aber es gibt in diesem Raum mindestens 10 mal soviele Spinds. Die Leute stehen schon fast Schlange, um an ihre Spinds zu kommen. Nicht jeder ist frei im Umgang mit der Nacktheit, für den geht das hier gar nicht. Ist man dann so weit, den Raum zu verlassen, um die Haare zu föhnen oder sonstiges, teilt man einen nicht viel größeren Raum mit den Leuten und Familien aus den anderen Räumen.
Fazit: das Schwimmbad hat an Becken viel zu bieten, aber was danach kommt, ist purer Stress. Hätte ich Schwimmbad und Umkleideräume einzeln bewerten können, gäbe es für das Bad 5 Sterne, für den Rest 0.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: