Mona
27.04.2024
1) Die Familienumkleiden mit der Wickelgelegenheit sind nicht abschließbar, sondern werden von mehreren Familien gleichzeitig genutzt. Umziehen vor fremden Männern und Frauen, dazu geht ständig die Tür auf und alle Gäste im Wartebereich können reinschauen. Ich bin nicht prüde, Creme mich unter solchen Umständen aber sicher nicht in Ruhe ein o.ä.
2) Die Umkleiden sind extrem eng. Das nervt, weil kein Platz zum umziehen ist, wenn man dies vor fremden Schränken machen muss, wo andere dran wollen.
3) Man erreicht das Bad über eine längere rutschige weil nasse Treppe, die man sein Kind hochtragen darf- ich fand es gefährlich.
4) Drinnen lieblos, aber ok. Leider aber den Eintrittspreis definitiv nicht wert. Wassertemperatur super.

Mein Highlight waren die irritierten Männer, die sich mit ihren Frauen und Kindern in der Familienumkleide umziehen wollten und dann darin fremde nackte Frauen sahen. :D

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: