Maxresdefault
25.04.2024
Kenne das Bad noch aus meiner Kindheit und finde erstaunlich, wie gut das Bad in Schuss gehalten wurde. Kleine Verbesserungen hier und da, ansonsten wirkt es genau wie damals (im positiven Sinne). Vielleicht sind die Umkleidekabinen nicht mehr ganz zeitgemäß, und dass das Bistro wohl schon seit längerer Zeit keinen Pächter mehr hat ist auch etwas schade (dafür kann man dort mitgebrachte Speisen verzehren). Aber alles in allem ist es dort sehr gemütlich, nicht zu groß und unsere Tochter hatte einen riesen Spaß.

Den gesalzenen Eintrittspreis auch für die jüngsten hat man übrigens einem Herrn zu verdanken, der zwar jahrelang kein Problem damit hatte, nicht für seinen jüngsten Nachwuchs zahlen zu müssen. Jedoch als sein Kind ins "Zahl"-Alter kam, wollte er dann auch anderen Eltern mit jüngeren Kindern diesen ach-so-ungerechten Vorzug nicht gönnen und klagte.

Ich finde den Preis zwar auch happig. Aber dafür, dass man nur ein paar mal in Wintermonaten hier hin fahren braucht, ist es zu verkraften.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: