David L.
28.03.2024
Das Freibad ist eine kleine Idylle mit genügend natürlichem Schatten durch viele vorhandene Bäume und angemessenen Eintrittspreisen.
Das Team der Bademeister/innen ist immer sehr freundlich, auch bei hohen Belastungen und vielen Badegästen in den Becken und an den beiden Rutschen.
Die Gastronomie ist hingegen eher eine veraltete Zumutung, die lieblos verabreichten Pommes auf wackeligen Papptellern kann man zu 75% in den Mülleimern wiederfinden, da nicht zu genießen und die Erfrischungsgetränke werden hier tatsächlich aus haushaltsüblichen Großpackungen, in völlig unnötige Pappbecher geläppert.
Welch unnötiger Müll, wo doch in jedem Bad im Umkreis Portionsflaschen in Glas oder PET verkauft werden, die noch dazu wieder verschließbar sind.
Auch der Eiskaffee wird in Einwegbechern verkauft, wo doch heutzutage jeder Badegast bereit wäre, bepfandete Gefäße zu verwenden.
Also das Bad ist sehr zu empfehlen, die Verpflegung und die praktikablen Getränke bringt man, wie ca. 75% der Stammgäste, lieber selbst mit.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: