Wütende Schwimmerin
29.03.2024
Ich will ja gar nichts dazu sagen, dass ein Freibad in den Sommerferien nicht nur voll und laut ist, sondern vor allem auch jede Menge Kinder hat. Und dass die Kinder nicht davon abgehalten werden können, auch das Schwimmerbecken zur Spaßzone zu erklären, sodass Schwimmer nicht mal eine Bahn in Ruhe ziehen können, kann ich sogar auch verstehen.

Was mir die Badelaune komplett vermießt hat, war das Bad zu suchen! Klar, mitten im Wald, schwer da eine Adresse anzugeben. Nur dann schreibe ich das so auf meiner Website. Erkläre, dass es keine feste Adresse gibt und wie man hinkommt. Beispielsweise, durch den Ort Schöllbronn durchfahren, der Moosbronner Str. folgen bis in den Wald und dann kommt links der Parkplatz. Mit dieser Beschreibung hätte ich es finden können ... Aber wie bitte schön kommt ein Freibad das gefunden werden will auf die bescheuerte Idee auf ihrer Website bei Anfahrt eine Adresse anzugeben die nicht mal in der Nähe liegt?! Auf der eigenen Website des Waldbades Schöllbronn steht unter Anfahrt lediglich die Adresse der Moosbronner Str. 1! Was gleich am Anfang des Ortes Schöllbronn ist, während das Schwimmbad am ANDEREN Ende ist! Ich stand da erst mal doof vor einem Friedhof rum und hab den Wald gesucht, bis dank google Earth und netter Hilfe klar wurde, vergiss die Adresse, die vom Waldbad Schöllbronn wissen offenbar selber nicht wo sie sind, sonst könnten sie auf ihrer Website die korrekte Adresse, bzw. eine Beschreibung schreiben, statt eine falsche Adresse! Ich bin echt sauer. Auch der günstige Preis ändert nichts daran, dass ich kein Interesse daran habe zu einem Bad zu gehen, das offenbar nicht gefunden werden will ...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: