Schwimmbad Neckarfreibad in Esslingen

66 Bewertungen

Kontakt

NeckarfreibadKurt-Schumacher-Str. 2-4, 73728 Esslingen
www.swe.de
Telefon: 0711/3907-800

Bewertungen

5 Sterne
18
4 Sterne
7
3 Sterne
12
2 Sterne
11
1 Stern
18

Öffnungszeiten

Montag9:30 bis 19:30 Uhr
Dienstag9:30 bis 19:30 Uhr
Mittwoch6:30 bis 19:30 Uhr
Donnerstag9:30 bis 19:30 Uhr
Freitag6:30 bis 19:30 Uhr
Samstag8:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag8:00 bis 19:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Badeschluss ist 15 Minuten, Kassenschluss 45 Minuten vorher. Im Mai und September schließt das Bad um 19 Uhr.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0711/3907-800.

Ausstattung

Das Bad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden.
Im Freibad gibt es Ballsportfelder, eine große Rutsche, Tischtennis, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.swe.de oder telefonisch unter 0711/3907-800.

Beiträge (4)

t
02.09.2017
Schönes Bad, nur immer wieder eine Lotterie: wann wird die Saison beginnen und enden? Heute 2.9.17 lässt sich nicht rausfinden, ob das Bad im September noch weitere Tage geöffnet hat oder nicht, schliesslich ist die Homepage der SWE nicht zuverlässig up-to-date.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stf
14.08.2016
Guten Tag

Leider hat man das Babybecken von dem hinteren Platz nach vorne neben das Schwimmerbecken gelegt.
Es gibt dort kaum Schatten es ist sehr nah an deinem tiefen Becken zu dass das für die Kinder gefährlich ist.

Das Becken an sich ist sehr schön und warm bloss eine Pumpe die dort ist hat noch nie richtig funktioniert sowas ist echt traurig.

Das Essen im Kiosk finde ich nicht besonders gut,
Ich bin jetzt 35 Jahre alt und hatte als Kind schon Angst vor dem Kiosk Betreiber der unfreundlich ist.
Er ist zu allen Leuten sehr unfreundlich Vorallem zu Kindern.

Ich persönlich fande das Bad früher viel schönerals das Babybecken nach hinten war.

Ich hoffe das in der Kiosk Situation mal wieder was geändert wird.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Cornelia
31.07.2016
Das Bad war früher gepflegter. Das Personal hauptsaechlich mit sich und der eigenen Schönheit beschäftigt. Wo ist eigentlich der geniale Bademeister, der sein "Bad" im Griff hatte? Jetzt nur noch Service-wüste. Besser man fährt ein paar Kilometer und fühlt sich als Badegast.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Aslan
14.06.2015
Es ist zu klein geworden nachdem Umbau Baby Becken finde ich zu klein es ist immer voll mit Leute es gibt nicht mal ein Spielplatz mit Sandkasten. Im Pommes finde ich immer Haare reine Katostrophe.Ich finde es richtig Schade das unser Freibad zu klein ist und wenig Auswahl es sollte normal in Esslingen Kreis Das beste sein es wird nur gespart

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: