gwenhwyfar
20.04.2024
Wir hatten uns in diesem Bad für einen Babyschwimmkurs angemeldet, da unsere Tochter bisher sehr gern im Wasser spielte und auch schon mit großer Freude an einem solchen Kurs, allerdings in einem anderen Bad teilgenommen hatte... leider mußten wir bereits nach dem 3. Besuch den Kurs abbrechen, da das Wasser meiner damals 5 monatigen Kleinen zu kalt war, die Duschen waren gerade so lauwarm, d.h. wir hatten auch dort nicht die Möglichkeit sie "aufzuwärmen"... zudem zieht es heftig, sowohl in den völlig veralteten Kabinen als auch dem äußerst renovierungsbedürftigen Duschbereich.
Im Badebereich dagegen war es unangemessen heiß, so dass es den Einstieg ins Wasser noch erschwerte!!!
Sehr schade und nicht zu empfehlen, zumindest nicht für Kinder in diesem Alter.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: