Schwimmbad Hallenfreibad Berkheim in Esslingen

40 Bewertungen

Kontakt

Hallenfreibad BerkheimKöngener Str. 50, 73734 Esslingen
www.swe.de
Telefon: 0711/3907-900

Bewertungen

5 Sterne
6
4 Sterne
8
3 Sterne
8
2 Sterne
5
1 Stern
13

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 19:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0711/3907-900.

Ausstattung

Ein Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Im Schwimmbad gibt es Liegestühle, Strandkörbe, eine Turborutsche, Gastronomie, Startblöcke, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Das kleine Sportbecken im Schwimmbad Berkheim befindet sich im Innenbereich.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.swe.de oder telefonisch unter 0711/3907-900.

Beiträge (4)

gwenhwyfar
12.09.2014
Wir hatten uns in diesem Bad für einen Babyschwimmkurs angemeldet, da unsere Tochter bisher sehr gern im Wasser spielte und auch schon mit großer Freude an einem solchen Kurs, allerdings in einem anderen Bad teilgenommen hatte... leider mußten wir bereits nach dem 3. Besuch den Kurs abbrechen, da das Wasser meiner damals 5 monatigen Kleinen zu kalt war, die Duschen waren gerade so lauwarm, d.h. wir hatten auch dort nicht die Möglichkeit sie "aufzuwärmen"... zudem zieht es heftig, sowohl in den völlig veralteten Kabinen als auch dem äußerst renovierungsbedürftigen Duschbereich.
Im Badebereich dagegen war es unangemessen heiß, so dass es den Einstieg ins Wasser noch erschwerte!!!
Sehr schade und nicht zu empfehlen, zumindest nicht für Kinder in diesem Alter.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rolf Collin
29.11.2013
Wollte mich am 29. 11.13 ca. 14:35 h nach Aqua-Jogging-Kursen ab Januar 2014 erkundigen. Weder unter der Tel-Nr. 3907-900, noch unter der bei der SWE angegebenen Nummer 3450660 war irgendjemand zu erreichen!!! Auch bei einem nachmittäglichen Besuch vor einigen Tagen direkt im Bad war niemand (keine Kasse, keine Information, kein Hinweis ).
Meine Bewertung, ohne das Bad überhaupt gesehen zu haben, ist deshalb: mangelhafter Service!!
Die Kurs-Termine für Aqua-Jogging auf der SWE-Seite trugen noch das Datum von 2012 - und das 4 Wochen vor 2014!!! Schade!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
18.09.2012
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an den Badbetreiber!
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sever sinem
17.09.2012
Ich würde mich für Schwimmkurs anmelden ab 18.09.12, wenn noch gehen würde, bitte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: