Steo
18.06.2021
Das Bad ist Ok würde ich sagen...Es ist sicher mal etwas voller, aber das liegt wohl eher daran, dass man in anderen Bädern in Essen (außer vielleicht dem Kettwiger Bad) nirgendwo mehr (vor allem als Frau) schwimmen gehen kann, ohne von bestimmten, sich nicht benehmen könnenden Gesellschaftsgruppen belästigt zu werden.
Hier in Rüttenscheid geht es verhältnismäßig noch, dafür ist es natürlich nur leider öfter etwas voll, weil die noch netten normalen Leute das natürlich wissen.

Das Personal an der Kasse ist, wie hier schon oft gesagt, meistens sehr unfreundlich, was mich an sich aber nicht wirklich interessiert. Ich will ja nur schwimmen gehen. Den Hygienezustand kann ich schlecht einschätzen, ich denke der ist ok.

In sofern, es gibt kaum Alternativen. Viel besser als hier geht es in Essen eben nicht mehr seit einigen Jahren.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: