Katerina Fistera, 45133 Essen Ulmenstrasse 36
20.06.2021
EIN SCHÖNES HALLENBAD, sauber und günstig - aber :Ich bin stark gehbehindert, komme 2-3 Mal in der Woche schwimmen, aber die Umkleideräume , die für Menschen mit Behinderung vorgesehen sind, befinden sich in der entferntesten Stelle, hinter dem 50 Meter Sportbecken. Ein langer Weg für Menschen mit einem Rollator, die das 25 Meter Schwimmbecken erreichen wollen ! Zwei schwere Türen sind zu öffnen...das ist sehr beschwerlich !Schön wäre auch eine Stange im Wasser an der Seite entlang des Nicht Schwimmer Bereiches in dem 25 Meter Becken anzubringen, um Wassergymnastische Übungen auch ausserhalb der Kurse durchzuführen ! Das wäre doch sicher finanzierbar !? Mit freundlichem Gruß an das freundliche Team im Schwimmbad !

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: