ichhalt
23.04.2024
Das Bad ist mittlerweile total verdreckt. Ich war gerne als Kind da, aber als ich neulich mit meinen Kind da war, hab ich mich so geekelt... ausländische Mitbürger gehen direkt komplett mit Straßenkleidung ins Wasser. Was ja wohl sehr unhygienisch ist. Ich finde es schade, dass sich da niemand drum kümmern, denn es war immer ein schönesBbad. Aber wie gesagt, leider ist dieses Bad noch nicht mal mehr drei Euro Eintrittsgeld wert.
Antwort von Wegner Michaela am 23.07.2018:
Ich war heute am 21.7.18 von 12 - 16 Uhr dort im Schwimmbad.
Das letzte mal vor 25 Jahren.
Ich weiß gar nicht , was es dort zumeckern gibt

Die Preise für Erwachsene ist ok
Der Imbiss war topfit ( Pommes gut gebacken, nicht nur durchs Fett gezogen, Bratwurst war auch gut duchgebraten
Preise angemessen , nicht zu teuer)
die Toiletten OK
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Da kann man auch mal öfter ins Freibad gehen und nicht nur
1x , weil es zu teuer ist ,

Das kann sich jeder erlauben,

Nicht immer nur meckern, sondern auch mal nachdenken, was so was kostet um es instand zuhalten.

Der Tag hat mir mit Liegen ausleihen, Eintritt, Essen und Trinken 20euro gekostet

Waren schöne Stunden mit meinem Enkelkind

Hoffendlich bleibt uns dieses Freibad erhal
Antwort von mick 123 am 18.06.2022:
kann ich nur bestätigen

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: