ICH
27.04.2024
Ist sehr schön da, nur die Badeaufsicht ist gereizt aufgefallen oder einfach schlecht geschult in der Kommunikationsfähigkeit.
Nachdem die Frau Windhorst oder so ähnlich heißt sie, mich auf etwas hinweisen versuchte, eskalierte die Situation fast wegen Ihrer unmöglichen unprofessionelles verhalten. Ich musste regelrecht die Ruhe bewahren, um die Sache adekvat zu lösen. Die Dame würde auch sehr persönlich was meinen Gesten angeht was mich sehr persönlich verletzte. Unmenschlich ihrerseits! Ich dachte ok jeder hat mal schlechten Tag aber einer Weile danach ging sie 2 Kinder an, was viele andere Besuchen gezwungener Massen mitbekommen mussten, das störte sehr. Ich wollte schon eingreifen aber mein Sohn (9)war allen klüger und sagte Mama komm wir versuchen das zu überhören und schwammen weiter. Vor der Frau Windhorst hatte auch ein anderer Badeaufsichtsmeister zwei Kinder regelrecht wütend zu geschrien der Ball ist für Wasser gedacht, gut ist seine Aufgabe aber nicht in dem Ton das alle es mit bekommen. Das macht kein Spaß und die Laune war im Keller. Würde noch mehr toppen aber jetzt habe ich einen Flashback und misse Laune :-(

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: