Nicole M
19.04.2024
Wir gehen schon seit vielen Jahren dort schwimmen. Das Personal ist überwiegend freundlich und für Spaß zu haben. Seit ca einem Jahr finde ich es dort aber extrem kalt und somit gehen wir oft woanders schwimmen.
Gastronomie : eine Katastrophe seit im Sommer 2018 der Betreiber gewechselt hat. Im Sommer waren wir im Freibad, in meinen Hamburger klebte eine tote Fliege an meiner zermatschten Tomate.
Nach meiner Beschwerde die Antwort: ja meine Güte, wir sind hier in der Natur!! Gestern im Schwimmbad dann doch nochmal ein Versuch. Und es war mehr als ekelhaft!!! Umweltschutz gleich null, es gibt nur noch Pappteller und Plastikbesteck!! Mal abgesehen vom dreckigen Shirt der Betreiberin und den maßlos fettigen Haaren schmeckte das komplette essen (es waren 6 "Menüs) nach uralten Fett und es triefte nur so aus dem essen. Außer bei den Pommes, denn die waren so hart, dass man sie nicht essen konnte!!
Fazit: NIEMALS DORT ESSEN!!! Lieber alles mitnehmen, denn außerhalb des Gastronomie Bereiches darf man seine mitgebrachten Speisen verzehren

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: