S. G.
24.04.2024
Der Eintritts-Preis (3 Euro) ist natürlich unschlagbar und sozial - und rettet den 3. Stern. Da kann (fast) jeder Schwimmen gehen! Toll! Aber: Heute, am Freitag-Abend war das Bahnenschwimmen nicht möglich. Die Hälfte der 25m-Bahnen sind für DLRG-Kurs und Schnellschwimmer reserviert - für den Rest reicht einfach der Platz nicht. Beides ist absolut niht zu kritisieren - aber an Schwimmen war halt nicht zu denken. Unangenehm war im Eingangsbereich der Halle der permanente Pipi-Geruch: keine Ahnung woher das kam und ob es eine Ausnahme war. War aber sehr unangenehm! Zum Badeschluss war die Hygiene im Duschbereich gerade noch ok, aber auch an der Grenze, das ist aber fast überall so in den Bädern am Abend.
Antwort von P.S am 26.04.2019:
Pipi-Geruch habe ich dort noch nie festgestellt und ich war schon sehr oft dort. Das sollte also wirklich eine Ausnahme gewesen sein.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: