Freibad Schlossbad Erwitte

12 Bewertungen
Kontakt
Schlossbad ErwitteGraf-Landsberg-Str. 15a, 59597 Erwitte
www.schlossbad-erwitte.de
Telefon: 02943/2535
Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
4
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
3
Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 19:00 Uhr
9:00 bis 20:00 Uhrin den Sommerferien
Dienstag10:00 bis 19:00 Uhr
9:00 bis 20:00 Uhrin den Sommerferien
Mittwoch10:00 bis 19:00 Uhr
9:00 bis 20:00 Uhrin den Sommerferien
Donnerstag10:00 bis 19:00 Uhr
9:00 bis 20:00 Uhrin den Sommerferien
Freitag10:00 bis 19:00 Uhr
9:00 bis 20:00 Uhrin den Sommerferien
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
9:00 bis 20:00 Uhrin den Sommerferien
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
9:00 bis 20:00 Uhrin den Sommerferien
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Frühschwimmen im Freibad Erwitte dienstags und donnerstags ab 6 Uhr. Öffnungszeiten im Schwimmbad Erwitte witterungsabhängig.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 02943/2535.
Ausstattung
Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es Kinderrutschen, ein Badmintonfeld, ein Klettergerüst, Schaukeln, Tischtennis, Beachvolleyball, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken.
Das Freibad Erwitte wurde erbaut im Jahre 1930.
Preise
Die Preise finden Sie auf www.schlossbad-erwitte.de oder telefonisch unter 02943/2535.
Schwimmvereine
Beiträge (12)
Markus
09.06.2019
Ich von meiner Meinung gehe dort gerne hin weil alle so nett sind und weil das Wasser klar ist ein schönes Freibad

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Erna und Familie
05.08.2018
Ein schöne Freibad ohne Schnickschnack. Ideal für einen schönen Tag am und im Becken. Wer Wellness und Beauty haben will sollte in ein Wellness- Bad fahren. Bei diesem schönen Wetter fahren wir sehr gerne nach Erwitte und genießen ☀️ Wasser und die netten Menschen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Martin
26.07.2018
sehr sauberes Wasser, wenig Besucher , ideal um einige Bahnen auf der 50 mtr.Bahn zu schwimmen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
K.D.Ottow
26.03.2018
Nicht besonders zu empfehlen, waren letztes Jahr dort im Freibad, fürs duschen musste ich extra bezahlen und der
Kiosk ist auch nicht zu empfehlen :
Es roch nach altem Fett, nicht besonders appetitlich

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M. Mersch
22.06.2017
Wenn ich für das Duschen schon Geld bezahlen muss , schon schlecht . Altes Freibad , alte Umkleidekabinen !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M. Luig
19.05.2015
Hallo Merkelone,

so sieht das Freibad auch aus, wie direkt aus der Nachkriegszeit, nur das Wasser ist frischer !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
roman
20.07.2014
Super, mehr kann man nicht sagen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Merkelone
25.03.2014
Mein Heimatbad, hier habe ich viele schöne Tage als Schüler verbracht und ne Menge Wasser geschluckt.
O.k., vielleicht für viele nichts besonderes, für mich jedoch schon.
Ich sehe viele Freibäder in Deutschland, aber es gibt viel viel schlechter.
Ich bin froh, dass es erhalten wird...
Antwort von A .Bracht am 22.06.2017:
Tja so alt ist das Bad auch

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Klaus Dieter Ottow
06.11.2013
Muss man nicht gesehen haben!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rüther
08.08.2013
Zum Schwimmen fahre ich lieber nach Anröchte! Sehr schönes Freibad, 50 Meter Sportbecken und extra Sprungbecken mit 5er.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
R.Schröder
03.08.2013
Tolle Wasserqualität - freundliches Personal - neue Duschen, alles kleiner als man es gewohnt ist - durch Sponsoren und Förderverein unterstützt und erhalten geblieben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
A. Bracht
10.06.2013
Ein sehr altes Freibad, schlechte Umkleidekabinen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: