Antje
19.09.2021
Das Freibad West gehört definitiv zu den widerlichsten Freibädern die ich kenne. Die Gehwege sind mit Essensresten übersäht und voller Unkraut. Das Sprungbecken ist seit Jahren ausser Betrieb. Im Nichtschwimmerbecken wird man ständig von stinkenden Duftwolken heimgesucht, woher die stammen möchte ich gar nicht wissen. Heute musste das Becken geschlossen werden, weil jemand sein grosses Geschäft darin erledigt hatte!!! Noch dazu habe ich einen nicht sehr gepflegten Badegast samt Kleidung ins Becken steigen sehen, hat es wohl mit einer Badewanne verwechselt. Mal abgesehen davon, dass der allgemein Zustand der gesamten Anlage nicht dem heutigen Stand entspricht, sollte man doch zumindest auf Sauberkeit und Hygiene achten. Ich fände es zum Vorteil aller, wenn das Duschen vor dem Baden verpflichtend wird und man entsprechend kontrolliert! Dieses Bad kann ich definitiv niemandem empfehlen...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: