DK
18.06.2021
"Geschlossen bei "schlechtem" (???) Wetter" !!!!!!?

Wir waren heute Morgen beim Schwimmbad und standen vor verschlossenen Türen. Es hat leicht geregnet - perfektes Schwimmtraining- Wetter. Letztes Jahr konnten wir uns darauf verlassen, dass bei Regen- wetter das Bad um 09:00 morgens und um 17:00 Abends für eine Stunde für Schwimmer aufmacht. Dieses Jahr heisst es "Bei schlechtem Wetter geschlossen". Meine Frage ist,was ist schlechtes Wetter? Jetzt ist es 18 Grad mit aufgelockerter Bewölkung. Ich habe zum 3. Mal heute morgen angerufen, aber niemanden erreicht. Mit unseren Steuern subventionieren wir diese wunderbaren Einrichtungen, aber wir können diese nur benutzen, wenn der Betreiber das Wetter nach eigenen Kriterien als gut bewertet, was immer das heissen mag.

Sehr enttäuschend!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: