ursulaerfurt@web.de
19.04.2024
An die Leitung der Schwimmhalle Johannesplatz
Im neuen Jahr gibt es einige (unangenehme) Veränderungen
im Saunabereich.Im vorigen Jahr konnte man zwischen 11 u.12 Uhr günstig für 8,30 € die Sauna für Std.nutzen.Das wurde abgeschafft u.man muss 10€ zahlen. Angeblich wäre dafür keine große Anfrage gegeben gewesen,was überhaupt nicht glaubhaft ist.Dann wurden die Abstände der SoleZufuhr
Im Dampfbad (samstags) verlängert....WARUM?Ich War am Samstag von 11.30Uhr bis 13.30 Uhr im Dampfbad ohne gr.Pausen.Als die Klopfzeichen kamen,bin ich ( wie immer im letzten Jahr)schnell aufgestanden u.mich unter die Düse gestellt,um meinem Asthma etwas gutes zu tun. JETZT AM SAMSTAG MACHTE I C H DIES EBENFALLS U.KONNTE IN DEM O.G. ZEITRAUM NICHT EIN EINZIGES MAL DIE SOLE WAHRNEHMEN.ES KAM GAR NICHTS.
Mein Vorschlag:
Da mehrere Asthmatiker extra am Samstag das Soledampfbad bewusst nutzen,wäre es angebracht eine Information am Dampfbad anzubringen,in welchen Abständen die Sole zugeführt wird u.das ein Klopfzeichen dies ankündigt
Wir hoffen,dass dies wirklich Beachtung findet.
Mit freundlichen Gruß
Ursula Rosej

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: