Hr. Güttig
29.03.2024
Villeicht sollten einige der Kommentareschreiber mal die Augen aufmachen und im Internet genauer hinsehen. Da gibt es auf der SWE-Freizeit-Internetseite eine Rubrik Veranstaltungen!!!!
hier z.B.:

https://www.stadtwerke-erfurt.de/pb/site/swegruppe/node/17558/Lde/index.html

Da stehen Veranstaltungen auch der R-M-Schwimmhalle Monate im Voraus!
Zum Thema telefonische Auskunft kann ich nur sagen. Ich habe heute 14:15 Uhr angerufen, es hat genau 2 x geklingelt, da war eine freundliche Frau dran und sie hat mir dann auch OHNE PROBLEME bei meinem Problem weitergeholfen.
Sauberkeit ist immer objektiv betrachtet schwierig zu beurteilen. Es gibt klinische Reinheit und weitere Abstufungen. Sicher ist es in einer öffentlichen Badeeinrichtung nicht ganz einfach den ganzen Tag über klinische Reinheit zu schaffen. So kann ich nur sagen, dass, als unser Sohn das Seepferdchen gemacht hat, ich von der Sauberkeit im Umkleidebereich (viel Publikumsverkehr!) nicht so ganz überzeugt war. Hier haben allerdings die fleissigen Helfer immer versucht den Badegästen "hinterher zu wischen". Was natürlich nicht immer klappt. Dazu ist zu sagen, dass sich manche Badegäste vielleicht auch mal Gedanken über ihr eigenes Verhalten bzgl. Sauberkeit machen sollten.
Im Badebereich dagegen hatte ich nix zu beanstanden.
Fazit. Ich werde weiterhin die Schwimmhalle besuchen. Und mich vorher informieren ob offen ist oder nicht.
Doch auch muss ich einigen Vor"rednern" recht geben bzgl. der wenigen Öffnungszeiten im Sommer. Vielleicht hätte man die Riethhalle doch nicht so schnell wegreissen sollen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: