Hesse
19.04.2024
Die Freundlichkeit in dieser Schwimmhalle ist echt untergegangen. Am Eingang findet man eine genervte und bei zwei Gästen schon völlig überforderte Kassiererin. Kein Guten Tag, kein nettes Wort. Nur ein Blick, der einem klar macht, dass man stört und nicht erwünscht ist. Unmöglich!!! Wenn sie ihren Job nicht mehr möchte, dann muss sie gehen. Ein wenig Freundlichkeit ist keine Schande
Aber die Art steckt auch die Frauen im Café an. Es macht keinen Spaß dort etwas zu essen und zu trinken. Eine Last scheint man zu sein.
Antwort von Ein Stammkunde am 02.07.2016:
Ja leider muss ich Ihnen recht geben ich bin seit Jahren ein Stammgast aber das Personal wird von Jahr zu Jahr immer unfreundlicher und wirkt wirklich sehr genervt und überfordert.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: