Maik
25.04.2024
Abgerissene Haken in der Umkleide, runter fallen darf in den Umkleiden auch nichts, sonst muss es gewaschen werden, da der Boden alles andere als sauber ist. Unverständlich ist mir auch die lange Schließzeit in den Sommerferien da nicht jeder ins Freibad geht. Die Ausstattung des Bades (Schwimmbecken, Spaßbecken, Babybecken, Rutsche) ist das einzige, was ich mit 5 Sternen bewerte. Gastronomie ist im Gesamtbild nicht mehr als mit einem halben Stern zu bewerten. Eine Mängelliste wäre hier zu lang um alles einzeln aufzuzählen. Mit 2 Sternen kann ich noch den Empfang bewerten, da man dort je nach Personal mehr oder weniger gut beraten wird. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Bädern o.k., so dass meine gesamten Bewertung auf zwei Sterne kommt. Ich möchte dazu sagen, dass ich Erfurter bin und seit Jahren in diese Schwimmhalle nutze. Ich würde mir wünschen, dass sich der Betreiber mal ernsthaft mit den Beiträgen hier befasst und vielleicht doch mal am Standard was ändert, sonst wird dieses Bad es in Zukunft schwer haben zu überleben.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: