F.K
18.04.2024
Die Freundlichkeit in dieser Schwimmhalle ist echt untergegangen. Am Eingang findet man eine genervte und bei zwei Gästen schon völlig überforderte Kassiererin. Kein Guten Tag, kein nettes Wort. Nur ein Blick, der einem klar macht, dass man stört und nicht erwünscht ist. Unmöglich!!! Wenn sie ihren Job nicht mehr möchte, ich würde ihn gerne nehmen.

Aber die Art steckt auch die Frauen im Café an. Es macht keinen Spaß dort etwas zu essen und zu trinken. Eine Last scheint man zu sein.

Ein wenig Freundlichkeit ist keine Schande. So finde ich, schadet sich diese Schwimmhalle mehr als alles andere.

Sauberkeit ist ok bis nix zu meckern. Sehr bemühte und nette Schwimmlehrer, großes Lob!

Bitte liebe Schwimmlehrer, gebt doch etwas von eurer freundlichen aber bestimmten Art an die Damen am Eingang ab.

Sonst Daumen hoch, es kann nur besser werden.
Antwort von K.F. am 23.01.2015:
Also dass die Schwimmlehrer freundlich sind, kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon des öfteren gesehen wie Kinder regelrecht fertig gemacht wurden, nur weil sie nicht gleich mit "Kopfsprung" ins Wasser gestürzt sind und eher zurückhaltend waren. Da wird Kindern die Angst vor dem Wasser eingeimpft.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: