Ich
26.04.2024
Ich finde es geil, weil wir immer eine freie Bahn haben... weil ich auf die Sportschule gehe, aber ich wünschte, wir hätten alle Bahnen, damit wir besser trainieren könnten. Was mich auch nervt, ist wenn an den Bahnen das Schild steht mit folgender Aufschrift: ,,Diese Bahnen stehen nicht dem öffentlichen Schwimmen zur Verfügung, wir bitten um ihr Verständnis.", und trotzdem immer wieder Besucher (meistens Rentner) auf diesen Bahnen schwimmen. Und wenn man sie freundlich bittet, auf eine andere Bahn zu gehen, kriegt man nur eine freche Antwort (und dann beschweren sie sich beim Badepersonal warum das denn so ist). Ich verstehe nicht, warum sich manche wegen der Sauberkeit aufregen, das Putzpersonal kann doch nicht jede Minute mit dem Wischer jedem Gast hinterher putzen, nur weil die diese Drecksbotten an haben und viele mit denen auch noch im Innenbereich herumschlumpen (habe schon einige gesehen). Vielleicht sollte man die alte Sporthalle daneben zu einer 2. Schwimmhalle umbauen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: