Erstbesucher
26.04.2024
Ich war erst einmal in diesem Schwimmbad und habe nur 1 Duschraum für Männlein und Weiblein gemeinsam entdeckt. Kann das sein? Oder habe ich was übersehen?
Normalerweise dusche ich immer nackt, aber hier, wenns nur einen gemeinsamen Duschraum gibt? Ich weiß nicht, ob das dann möglich ist.
Antwort von Harald Franke am 27.03.2014:
Es gibt nur diesen Duschraum, dafür jetzt 5 Einzelkabinen.
Antwort von Nacktduscher am 28.10.2017:
Ich war vor vielen vielen Jahren mal in diesem Schwimmbad und habe das damals schon festgestellt, dass es nur 1 Duschraum für Männlein und Weiblein gibt. Damals gab es zwar 2 Einzel-Duschkabinen, aber die habe ich nie genutzt und habe trotzdem nackt geduscht. Damals störte es niemanden.
Dass es heute 5 Einzel-Duschkabinen gibt weiß ich noch nicht. Es stellt sich für mich als Nacktduscher nun die Frage, ob ich bei 5 Einzel-Duschkabinen dann trotzdem an den freien Duschen noch nackt duschen darf oder ob ich unbedingt in so eine sicherlich enge Kabine gehen muss. Weiß das jemand?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: