Kathein
23.05.2022
Das Hallenbad gefällt mir soweit ganz gut, es könnte an manchen Stellen etwas mehr auf Sauberkeit geachtet werden. am meisten stört mich aber das an bestimmten Tagen in der Woche immer ein älterer Mann sich ins Kinderbecken legt ich fühle mich dadurch belästigt. Er gafft einen immer an und den Kindern gefällt dies auch nicht mehr. Leider nimmt das die Badeleitung nicht ernst. Es stört sehr viele Leute und es sind schon beschwerden eingegangen.!
Antwort von hoblaj.s@web.de am 12.04.2016:
Meine Nama ist Hoblaj, Ich komme mit meinem Enkel in Eppingen Hallenbad und dann viel Zeit, in kleinem Pool verbringen...nicht weil es mein Wunsch ist es.Enkel ist 7 Jahre alt und hat ein Wasserproblem. Ich arbeite ,3 Jahre,
das " die wunderbare Welt von Wasser " für Enkel offnen.Ich komme in Eppingen Hallenbad uber 20 Jahre .Die erst als Vater mit drei Tochter ,die ich habe in Eppingen schwimen gelernt.Heute versuche ich,personlich 2 mal pro Woche zu schwimen gehen ,oft in Mülbach.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: