bordihn@ennepesurf.de
20.04.2024
am vergangenen Montag war gutes Wetter, ich rief an,fragte, ob das Freibad geöffnet hat, worauf man mir sagte, dass das Kombibad zur Verfügung steht. Gut, hatten wir schon einmal genutzt, war okay. Dieses Mal wurden wir gefragt, wie lange wir bleiben wollen. Für das Freibad entscheide ich mich spontan, nicht sofort. Nun sollten wir 12,00 € pro Person zahlen. Nur, dass wir durch das Hallenbad zur Wiese gelangten. Wir wollten keinen Schrank nutzen, bei dem Wetter kein Hallenbecken, eigentlich nur die Wiese. Dafür 24,00€ zu zahlen waren wir nicht bereit, fuhren an die Glörtalsperre , zahlten nur Parkgebühren und hatten einen schönen Tag. Ich gehe drei mal pro Woche zum Frühschwimmen, zahle dort meinen Eintritt, alles bestens, aber diese Abzocke mit dem Kombibad geht gar nicht !!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: