CS
26.04.2024
Das Hallenbad: Ein kleines feines sauberes und meist fast leeres Schwimmbad zu sehr günstigem Preis (3.50/Erwachsener) mit einem 25 m langen Becken ideal zum Bahnenschwimmen. Die Abgrenzung zum Nichtschwimmerbereich ist nur zeitweise hochgezogen. Ich (Frau, 60 Jahre) schwimme dort regelmäßig ca. um 14 Uhr, d.h. 1 h nach der Öffnung (in den Schulferien Öffnung um 10 Uhr). Manchmal bin ich ganz alleine und ziehe meine Bahnen, manchmal schwimmen noch 3-4 andere Erwachsene. Ein Spaßbad für Kinder ist es nicht, die sind dort fast nur in den Schwimmkursen oder im Freibad oder auch mal in den Ferien.
Freibad: Hier gibt es auch eine Rutsche und ein schönes Babybecken. In den letzten 2 Jahren war es aber nur sehr selten geöffnet. Bei schönem Wetter kann man aber auf die Wiese, auch wenn das Außenbecken geschlossen ist.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: