Freibad Eltville

46 Bewertungen

Kontakt

Freibad EltvilleErbacherstr. 22, 65343 Eltville
www.eltville.de
Telefon: 06123/81276

Bewertungen

5 Sterne
22
4 Sterne
6
3 Sterne
4
2 Sterne
4
1 Stern
10

Öffnungszeiten

Montag9:30 bis 20:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 20:00 Uhr
Freitag9:30 bis 20:00 Uhr
Samstag9:30 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:30 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mitte September bis Ende April geschlossen.
Öffnungszeiten witterungsabhängig. Einlassende ins Schwimmbad Eltville ist um 19:30 Uhr.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur von 24 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es einen Nichtschwimmerbereich, eine Gaststätte mit 120 Sitzplätzen, eine Streetball-Anlage, ein Fußballfeld, ein Volleyballfeld, ein Beachvolleyballfeld, eine Kinderspiellandschaft, beheiztes Wasser, eine Breitrutsche, Startblöcke sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 24 Grad, einer Tierrutsche und einem Kinderwasserpilz.
Das Schwimmbad Eltville Freibad wurde im Jahre 1958 eröffnet.

Preise

Kinder 2,00 €
Erwachsene 4,00 €
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.eltville.de oder telefonisch unter 06123/81276.

Beiträge (7)

alex liersch
17.05.2019
Urlaub pur!
einfach nur gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Luna009
29.07.2014
Das Freibad ist super schön, toll gelegen und sehr gut gepflegt. Das Personal achtet auf die Reinlichkeit und ist freundlich und hilfsbereit.
Die Bademeister sorgen für Disziplin und sind jederzeit ansprechbar. Ich kenne kein anderes Bad, in dem diese so gut ihren Job machen. Und einen Bademeister mit Handy, wie oben behauptet, habe ich dort noch nie gesehen....- und ich bin fast täglich dort!
Ich kann das Bad nur sehr empfehlen. Großes Lob von mir!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rheingauer Mädche
27.10.2013
Seit Sommer 2013 gibt es ein neues, junges Bade-Aufsicht-Team. Ein großes Lob an euch - ihr seid sehr freundlich und hilfsbereit! Außerdem gefällt mir, dass die Öffnungszeiten je nach Wetterlage flexibel angepasst werden. Im Sommer habe ich einen Kraulanfängerkurs gemacht und wurde sehr gut betreut.
Danke an die Trainer/innen Franzi und Dago :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Erbacher
04.09.2012
Das Schwimmbad ist aber schön und vollkommend ausreichend für eine Stadt wie Eltville. Man kommt bequem mit Fahrrad, Bus, Auto oder auch zu Fuß hin!!! Um die Mittagszeit kann man perfekt trainieren und nachmittags bei gutem Wetter viel Spass haben! Das Personal ist kompetent und freundlich. (Wenn einige hier wüssten, was reicht, um Bademeister zu werden, würden sie in kein einziges Schwimmbad mit gute Gewissen betreten, und wann muss ein Bademeister schon mal jemanden retten? Das passiert viel zu selten!)
Ich mag das Schwimmbad sehr und gehe sehr gerne hin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Benedikt Reuss
13.08.2012
Tja, was soll ich schreiben... Einmal und nie wieder! Die Badmeister spielen lieber mit dem Handy als ihren Job zu machen und sind völlig inkompetent. Fahrt lieber ein paar Kilometer weiter als den Papnasen zu begegnen!
Abraham Lincoln hat mal gesagt:"... gib einem Menschen macht und du erkennst sein wares Ich!" was soll ich zu jemanden sagen der sich wie ein Herrgott vorkommt und nicht einmal 1+2x3 rechnen kann! Nicht agumentieren und sonst einen Wissenswert von 164 hat - 165 hat ein trockener Keks! NIE WIEDER!!!
PS.: ein Stern ist zu viel!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Monika
02.07.2012
Das Freibad ist super schön, sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Großes Lob!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eltviller Bub
22.05.2011
Beim Kauf einer 10er Karte kamen nur 6 Chips raus, und obwohl ein Mitarbeiter daneben stand und alles gesehen hatte, wird man bei der Reklamation der fehlenden Chips hingestellt, als ob man betrügen will. So ein Umgang mit Kunden stößt mir sehr bitter auf, zumal wir keine kleinen Kinder mehr sind.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: