Freibad Eltmann

8 Bewertungen

Kontakt

Freibad EltmannDr.-Georg-Schäfer-Str. 17, 97483 Eltmann
eltmann.de
Telefon: 09522/800888

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
4
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
von Stadt Eltmann

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 19:00 Uhr
Freitag9:00 bis 19:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bei schlechtem Wetter hat das Schwimmbad Eltmann von 9 bis 12 Uhr sowie von 16 bis 18 Uhr geöffnet.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 09522/800888.

Ausstattung

Ein 5m-Sprungturm ist vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Freibad Eltmann gibt es eine Wasserrutsche und ein separates Baby-Planschbecken.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Bades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Eltmann und der umliegenden Region für alle Anwender erhöht.

Preise

Die Preise finden Sie auf eltmann.de oder telefonisch unter 09522/800888.

Umgebung

Beiträge (2)

conni62@gmx.net
04.07.2022
das Schwimmbad ist ja wirklich sehr schön da es dort eine angenehme Atmosphäre hat, der Kiosk jedoch ist eine Katastrophe, man bekommt Kaffee obwohl man dort sitzt im Pappbecher mit der Begründung keine Spülmaschine, als könne man nicht die paar Tassen und Teller mit der Hand spülen, die Kinder nehmen eh ihre Pommes in der Tüte mit, aber ich wenn am Tisch sitze und was Essen und trinken möchte, will ich nicht auf Pappgeschirr Trinken und Essen, alles schreit nach Umwelt und hier wird das Gegenteil gemacht nur weil man die wenigen Sachen nicht mit der Hand spülen will...
Antwort von 63.sunny@gmx.de am 04.07.2022:
habe leider die selbe Erfahrung gemacht am Wochenende hier, man sagte mir auch die Spülmaschine sei kaputt, da ich gleich in der Nähe des Kiosk lag, konnte ich sehen dass über den Tag verteilt vl. 20-25x Kaffee raus ging und etwa 10- 15 Personen dort was gegessen haben , also sorry 20 Tassen und 15 Teller an einen Tag kann man nicht mit der Hand spülen, das mach ich in in 5 Minuten ...
geht ja mal gar nicht wo ist da das Umweltbewusstsein

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Margita Göller
23.08.2021
ich komme nun bereits das dritte Jahr ins Freibad nach Eltmann, weil ich es dort viel schöner und ruhiger finde als die Bäder bei uns in Bamberg. Die Anlage ist immer sehr sauber und gepflegt und die Wasserqualität ist einfach super, ich hoffe das es das Freibad noch viele Jahre geben wird...
Danke Fee

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen